• RUDIALPIN
    RUDIALPIN Wo Freizeit zum Erlebnis wird!
  • RUDIALPIN
    RUDIALPIN Wo Freizeit zum Erlebnis wird!


Mit Christa und Brigitte machten wir uns in die Ortlergruppe auf. Die Besteigung des
Ortlers 3905m war das Ziel der Tourenwoche.


Wir starteten unsere Rundtour auf der Martellerhütte.




Die Zufallspitze 3759m war unser Erster Gipfel.


Beim Übergang zum Monte Cevedale3769m  zog es zu und wir konnten leider nichts sehen.

Beim Abstieg zur Casati kam uns ein Trickbiker entgegen.
Er wollte den Cevedale mit dem Bike erhüpfen.


Bei den Tre Canoni auf 3200 m. Ein Zeitzeuge des 1. Weltkrieges.
Das Wetter zwang uns zu einer Änderung unseres Vorhaben. die Wetterprognosen für den
nächsten Tag waren nicht berauschend, so beschlossen wir den Ortler zu verschieben
und statt dessen die Veneziaspitzen Überschreitung zu machen.


Das Wetter wurde besser als erwartet, so konnten wir die Überschreitung von der Köllkuppe
aus, über die drei Veneziaspitzen geniesen.



Zufrieden blicken wir zurück auf die tolle Überschreitung der Veneziaspitzen und fahren
nach Hause mit dem Versprechen zurück zu kommen und die Besteigung des Ortlers
nachzuholen. Vier schöne Tage in einer wunderschönen Gebiergsgegend gehen zu Ende.

Aktuelle Info

Webseite durchsuchen

aus meiner Gallery

Alpamayo 0 (1)
ps1

Schnellkontakt

Rudi Preimel

Mühldorf 237
9814 Mühldorf
+43-676-83141784
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
facebook
twitter

Karte

Back to Top