• RUDIALPIN
    RUDIALPIN Wo Freizeit zum Erlebnis wird!
  • RUDIALPIN
    RUDIALPIN Wo Freizeit zum Erlebnis wird!


Mont Meru / KILIMANJARO 5895m
Safari
Insel Sansibar

Geschätzte Bergkameraden,

bereits zum dritten Mal möchte ich eine Reise zu Afrikas höchstem Berg, den Kilimanjaro organisieren. Der zu den Seven Summits zählende Kilimanjaro ist technisch einfach aber wegen seiner Höhe trotzdem eine Herausforderung.
Das Motto dieser Reise ist nicht nur den Berg zu besteigen sondern auch Land und Leuten dieses faszinierenden Kontinentes kennen zu lernen.

Geplant sind:

  • 4 Tage Mont Meru 4565m
  • 6 Tage Kilimanjaro 5895m – Machame Route
  • optional
  • 3Tage Safari – Lake Manyara / Ngorongoro Krater - Besuch eines Masaiidorf
  • optional
  • 4 Tage Insel Sansibar

Termin:                     03.01. bis 20.01.2017 (18 Tage)

                                  Es sind bereits die ersten Anmeldungen eingetroffen.
                                 

Organisation & Reiseleitung:     Rudi Preimel  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                      +43-676-83141784

Gerne schicke ich euch das Detail Programm mit allen Leistungen bzw. Details zu.

Aktuelle Info

Webseite durchsuchen

aus meiner Gallery

Alpamayo 0 (1)
ps1

Schnellkontakt

Rudi Preimel

Mühldorf 237
9814 Mühldorf
+43-676-83141784
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
facebook
twitter

Karte

Back to Top